Grimnitzsee Park in der Spandauer Wilhelmstadt (Foto: Ralf Salecker)

13 neue Bäume für die Spandauer Wilhelmstadt

9. November 2011
11:30

Linden in der Pichelsdorfer Straße

Grimnitzsee Park in der Spandauer Wilhelmstadt
Grimnitzsee Park in der Spandauer Wilhelmstadt - Foto: Ralf Salecker - Unterwegs in Spandau

In der Pichelsdorfer Straße in der Spandauer Wilhelmstadt konnten durch das bezirkliche Naturschutz- und Grünflächenamt insgesamt 13 neue Bäume gepflanzt werden.

Die Linden haben ihren Platz in den bisher leeren Baumscheiben eingenommen und werden im nächsten Frühjahr mehr Grün in die Wilhelmstadt bringen.

Baustadtrat Carsten Röding wird im Rahmen eines Rundganges die neuen „Bewohner“ begrüßen und gleichzeitig für eine Patenschaft bei den ansässigen Gewerbetreiben werben:

  • Mittwoch, den 9. November 2011
  • 11:30 Uhr
  • Metzer Platz
  • 13595 Berlin

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

3 thoughts on “13 neue Bäume für die Spandauer Wilhelmstadt

  1. Da freue ich mich aber dass die Wilhelmstadt wieder neue Linden bekommt. Wurde dann ja auch mal Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.