Premiere des neuen Volksstücks im Theater Varianta am 12. Oktober

„Nischt jeht über jute Nachbarschaft“ – Nach einem Sommer voller Kabarett auch außerhalb der eigenen vier Wände, geht es beim Theater Varianta im Oktober nun in die nächste Runde des beliebten Volkstheaters. War es in der letzten Saison die Familie, die im Mittelpunkt des Geschehens stand, sind nun die Nachbarn dran und mit ihnen ein Stück quirliges Lebensgefühl – so wie in Berlin, in Spandau und im Theater Varianta üblich.

Ein kurzweiliger Theaterabend mit der Theatergesellschaft Elektra in der Altstadt

Wenn die Theatergesellschaft Elektra ihre alljährliche Premiere für die ersten Herbsttage ankündigt, können sich die Zuschauer auf einen kurzweiligen Theaterabend mit zahlreichen Pointen, witzigen Dialogen und vielen gespielten Missverständnissen einstellen. In diesem Jahr hat sich Elektra das Lustspiel „Ich glaub, ich seh doppelt“ von Jennifer Hülser vorgenommen.