Hofweinprobe in der Spandauer Wilhelmstadt

Mit dem Beginn der wärmeren Jahreszeit erwachen auch die Berliner Hinterhöfe zu neuem Leben und uns so manches Fest wird hier etwas abseits aber doch mitten in der Großstadt gefeiert. In der Wilhelmsstadt öffnet der Hof des Hauses Metzer Straße 2 am 28. April für alle Spandauerinnen und Spandauer öffnet und lädt in der Zeit von 13 bis 18 Uhr zur Hofweinprobe ein.

Neu im Victoria Pub in der Spandauer Altstadt

Seit vielen Jahren gehört der Victoria Pub zu den beliebtesten abendlichen Anlaufstellen in der Spandauer Altstadt. Hier kann in Ruhe ein frisches Guiness vom Hahn genossen werden und man kommt mit den Gästen schnell ins Gespräch. Man ist sich nicht lange fremd, denn die gemütliche Atmosphäre und das nette Miteinander der Gäste verbindet schnell.