In Spandau hat die Open-Air Saison begonnen

Sich dem Tod mit Humor zu nähern ist wahrscheinlich angenehmste Weg sich mit dem auseinander zusetzen, was uns alle betrifft, früher oder später. Sich diesem Thema aber mit schwarzem Humor zu nähern ist dann schon die Königsdisziplin des Comedy, denn Sterben hat keinen guten Ruf. Um das zu ändern startete Der Tod persönlich eine beispiellose Imagekampagne und kommt am Fr. 28.6. in die Freilichtbühne an der Zitadelle.

KlimaWerkstatt Spandau – Klimaschutz geht alle an

Die KlimaWerkstatt Spandau ist mit der Eröffnung des Informations- und Beratungszentrums mitten in der Spandauer Altstadt ein Stück näher in das Sichtfeld der Spandauer Bürger gerückt. Bisher war das Service-Zentrum im Rathaus Spandau beheimatet, kann aber nun durch seine Präsenz in der Altstadt mit neuen Büro-, Ausstellungs- und Veranstaltungsräumen viel stärker auf sich aufmerksam machen.