Die 14. Spandauer Kunstbörse in der Altstadt

Am Samstag, den 14. Juni ist es einmal wieder soweit. Auf dem Marktplatz, mitten in der Altstadt, dort wo sonst der Havelländische Land- und Bauernmarkt seine Markstände errichtet, gibt es Kunst und Kunsthandwerk zu bestaunen. Die 14. Spandauer Kunstbörse, veranstaltet vom Sozial-kulturelle Netzwerke Casa e. V., öffnet zwischen 12 und 19 Uhr für das Publikum ihre Pforten.

Langer Tag der StadtNatur 2014 in Spandau

Spandau ist ein grüner Bezirk, das ist jedem bewusst. Wälder, Wiesen, Felder, Parks und sehr viel Wasser lassen manchmal vergessen, dass der Bezirk Teil einer Großstadt ist. Am Langen Tag der StadtNatur wird seit Jahren auf Besonderheiten aufmerksam gemacht, die nicht jedem zugänglich oder bewusst sind. Diese berlinweite Veranstaltung am 14. und 15. Juni mit insgesamt etwa 500 Veranstaltungen hat auch in Spandau einige sehenswerte Programmpunkte zu bieten.