Unterwegs in Spandau

Absage des Frühlingsfestes im Spandauer Seniorenklub in Hakenfelde

29. April 2011
15:00bis18:00

Adel verpflichtet – Seniorenklub verzichtet …

Das Frühlingsfest im Seniorenklub Hakenfelde am Freitag, dem 29. April, wird abgesagt.

Aufgrund des mit Spannung erwarteten Hochzeitsereignisses am britischen Königshaus fällt das Frühlingsfest in der geplanten Form am 29. April im Seniorenklub Hakenfelde aus.
„Schon beim Kartenvorverkauf haben wir festgestellt, dass es einfach keinen Sinn macht, ausgerechnet an diesem Nachmittag 15 bis 18 Uhr eine lange geplante Tanzveranstaltung stattfinden zu lassen“, so Oliver Kracht, Leiter des Seniorenklubs.

Aber: Wer dennoch nicht zu Hause bleiben möchte, kann natürlich trotzdem in den Klub kommen. Hier gibt es zwar kein Fernsehen, aber ein leckeres Kuchenangebot – und zum Fachsimpeln und Plaudern ist immer jemand da.

Der Seniorenklub Hakenfelde befindet sich in der Wichernstraße 56 A, 13587 Berlin, und ist telefonisch unter der Nr. 335 50 20 erreichbar.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.