Spandauer Altstadtmeile 2013 (Foto: Ralf Salecker)

Auf der gelbe Linie in der Spandauer Altstadt unterwegs

8. Juni 2013

Von den Arcaden bis zur Zitadelle

Spandauer Altstadtmeile 2013 (Foto: Ralf Salecker)
  • facebook
  • Google+
Spandauer Altstadtmeile 2013 (Foto: Ralf Salecker)

Am Samstag startet die Auftaktveranstaltung zur Spandauer Altstadtmeile. „Was Kunst Du?“. Hier gibt es noch einmal eine gute Gelegenheit, Fotos für den Fotowettbewerb zu schießen. Die gelbe Linie, quer durch die Spandauer Altstadt, dürfte inzwischen den meisten Menschen aufgefallen sein. Als sie aufgebracht wurde, gab es in der ersten nacht noch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und am nächsten Tag liefen die Telefone im Rathaus heiß. Die wildesten Vermutungen wurden geäußert.

Nachfolgend noch einmal die 1,6 Kilometer im kurzen fotografischen Überblick. An dieser gelben Linie gibt es in den nächsten Monaten Schaufensterkunst zu bewundern. Am Samstag messen sich Straßenkünstler entlang dieser Linie in einem Wettbewerb.

+++ Spandaus größter Fotowettbewerb – Foto-Kunst-Lauf – noch bis zum 19.6.2013 können Bilder eingeschickt werden – Preise im Gesamtwert von 4000 Euro zu gewinnen +++

Spandauer Foto-Kunst-Lauf
  • facebook
  • Google+
Spandauer Foto-Kunst-Lauf 2013

 

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.