Raed Saleh

Auf einen Kaffee mit dem Spandauer SPD- Vorsitzenden

Raed Saleh lädt ein zum Kiezgespräch

Raed Saleh
Raed Saleh (Foto: Ralf Salecker)

Der Spandauer SPD-Vorsitzende Raed Saleh setzt seine Kieztour fort und ist zu Gast in verschiedenen Spandauer Cafés und Gaststätten. Alle Interessierten sind zum Austausch in gemütlicher Atmosphäre in Spandau herzlich eingeladen.

„Ich freue mich auf anregende Gespräche mit den Spandauer Bürgerinnen und Bürgern. Ob nun Bildungs-, Flüchtlings- oder Sicherheitspolitik, ich stehe für Fragen und Ideen rund um Spandau und Berlin zur Verfügung“, so der Abgeordnete Saleh.

Nächste Station der Kieztour:

  • Montag, 8. Februar
  • um 18 Uhr
  • in der Gaststätte „Spandauer Bierbrunnen“
  • Klosterstraße 5, 13581 Berlin

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)