Birkholz verabschiedet sich von seinen Mitarbeitern

Birkholz verabschiedet sich von seinen Mitarbeitern

Geschenk von der Spandauer Band Rock 59

Geschenk von der Spandauer Band Rock 59
  • facebook
  • Google+
Geschenk von der Spandauer Band Rock 59

Seitdem Konrad Birkholz bekannt gab, dass er für das Amt des Bezirksbürgermeisters nicht mehr kandidiere, war er im Bezirk auf Abschiedstour. Neben den offiziellen Terminen wollte jeder noch einmal den Bürgermeister zu Gast haben um ihm Lebewohl zu sagen.

Am 9. September verabschiedete sich Konrad Birkholz mit einer großen Dankeschönfeier auf dem Markt von den Bürgerinnen und Bürgern. Neben Gesprächen mit zahlreichen Weggefährten hatte es ihm bei dem ausgewählten Musikprogramm der Song von Peter Maffay „So bist du“ angetan. Die beliebte Partyband Rock 59 trug zu der bekannten Melodie einen eigens von Reini Müller verfassten Text zum Abschied des Bürgermeisters vor.

Sowohl das Publikum als auch der Bürgermeister waren begeistert und so entstand die Idee, diesen Titel auf einer CD zu verewigen und zum Abschied zu überreichen. Während der Verabschiedung von seinen Mitarbeitern im Bürgersaal des Rathauses wurde Konrad Birkholz mit dem Song noch einmal live überrascht. Sichtlich bewegt nahm er das Geschenk entgegen, das den passenden Rahmen für den letzten Tag mit seinen Mitarbeitern bildete.

Artikel der gedruckten Ausgabe von „Spandau heute“ werden nach und nach auch online auf „Unterwegs in Spandau“ veröffentlicht.

Spandauer Media Verlag

Spandau heute

Karin Schneider

13597 Berlin

Breite Str. 35

Tel: 0177 / 510 11 29

E-Mail: info@spandau-heute.de

 

Spandau Kalender "Unterwegs in Spandau 2012"
  • facebook
  • Google+
Spandau Kalender "Unterwegs in Spandau 2012"

Der neue Spandau-Kalender 2012: erhältlich im gut sortierten Spandauer Buchhandel, „Unterwegs in Spandau“ oder direkt über Ralf Salecker

Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau
  • facebook
  • Google+
Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau

Lesezeichen aus Spandau

Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk
  • facebook
  • Google+
Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk

Postkarten aus Spandau

About Spandau-heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.