Konzerthaus am Gendarmenmarkt Berlin

Chorvereinigung Spandau e.V. im Konzerthaus Berlin am Gendarmenmarkt

9. April 2011
20:00

Kartenverkauf von Konzertkarten für Senioren zum Sonderpreis

Die Chorvereinigung Spandau e.V. veranstaltet am Sonnabend, den 9. April 2011 um 20.00 Uhr im Konzerthaus Berlin am Gendarmenmarkt ein Konzert. Gemeinsam mit dem Brandenburgischen Staatsorchester Frankfurt kommt die „Messa da Requiem“ von Giuseppe Verdi zur Aufführung. Unter der Gesamtleitung von Musikdirektor Erwin Gabrysch wirken als Solisten Katharina Richter (Sopran), Ulrike Hetzel (Mezzosopran), Enrique Ambrosio (Tenor) und Johannes Schwärsky (Bass) mit.
Für dieses Konzert hat die Chorvereinigung Spandau e.V. dem Bezirksamt Spandau ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten zum Sonderpreis von 10,00 Euro zur Verfügung gestellt.

Konzerthaus am Gendarmenmarkt Berlin
  • facebook
  • Google+

Bezirksbürgermeister Konrad Birkholz führt hierzu aus:

Ich freue mich, dass die Chorvereinigung Spandau e.V. dem Namen unserer Zitadellen- und Havelstadt auch im „benachbarten Berlin“ Ehre bereitet und im Konzerthaus am Gendarmenmarkt gemeinsam mit dem Brandenburgischen Staatsorchester Frankfurt ein klassisches Werk zur Aufführung bringt. Noch erfreuter bin ich darüber, dass die Chorvereinigung auch an die Spandauer Seniorinnen und Senioren gedacht hat und dem Bezirksamt ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten für das Konzert zu einem Sonderpreis von 10,00 Euro überlassen hat. Ich bedanke mich für diese freundliche Geste und hoffe, dass unsere Seniorinnen und Senioren von diesem großzügigen Angebot regen Gebrauch machen werden. Schon heute wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern der Veranstaltung einen schönen Abend im Konzerthaus.“

Der Kartenverkauf für die Veranstaltung erfolgt ab sofort  montags bis freitags in der Zeit von
9 bis 12 Uhr in den neuen Räumlichkeiten des  bezirklichen Ehrenamtsbüros im Rathaus Spandau, 2. Obergeschoß, Raum 229b.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

One thought on “Chorvereinigung Spandau e.V. im Konzerthaus Berlin am Gendarmenmarkt

  1. Pingback: my-tag » Chorvereinigung Spandau e.V. im Konzerthaus Berlin am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.