Das Ballhaus Spandau hat wieder geöffnet

Halloween Party in der ältesten Rock-Disco Europas am 31. Oktober

Halloween Party in der ältesten Rock-Disco Europas (Foto: Spandau heute)
Halloween Party in der ältesten Rock-Disco Europas (Foto: Spandau heute)

Von vielen schon sehnlichst erwartet und nun wieder eröffnet: Das legendäre Ballhaus Spandau in Tiefwerder. Die älteste Rock-Disco Europas, die seit 1971 an ihrem Standort in der Dorfstraße 5 beheimatet ist, feierte mit einem Warm-Up am 5. September und einer grandiosen Eröffnungsparty am 6. September das große Comeback und hat nun wieder an jedem Wochenende samstags und sonntags für die Gäste geöffnet.

Bis dahin war es ein ganzes Stück Arbeit, das auf die neuen Betreiber Andrea und Rainer zukam! Während der letzten zwei Monate wurde viel renoviert und in allen Ecken inklusive der Sanitäranlagen geputzt und gesäubert. Der Tresen erhielt ein neues Innenleben mit einer neuen Zapfanlage, aus der nun das frische Schultheiß fließen kann.

Die Musikanlage wurde nach Reparatur und Restaurierung neu eingepegelt, schließlich soll es im Sinne des Lärmschutzes künftig nicht zu laut für die Anwohner sein. Nachdem ebenfalls die Lichtanlage neu eingestellt war, konnte es endlich losgehen!

Am Samstag wird es im Ballhaus Rock für Jedermann geben: Von neuen und alten Titeln, von Klassik bis hard oder soft kommt hier jeder Ballhaus-Besucher auf seine Kosten. Der Freitag ist für Themenabende reserviert, wobei der 1. Freitag des Monats den Classic-Rock-Fans vorbehalten bleibt, denn hier werden ihre Lieblings-Songs aufgelegt. An diesem Abend öffnet das Ballhaus um 21 Uhr, an allen anderen Abenden um 22 Uhr.

Am 31. Oktober wird auch im Ballhaus Halloween gefeiert und schon jetzt dürfen sich alle auf die legendäre weihnachtliche Rock-Party am Heiligabend freuen.

Spandauer Media Verlag
Spandau heute
Karin Schneider
13597 Berlin
Breite Str. 35
Tel: 01775101129

E-Mail: info@spandau-heute.de

 

About Spandau-heute