Die besten Elvis Songs in der Wilhelmstadt

Live am 14. 9. im Wilhelmstübchen

Live-Musik im Wilhelmstübchen
Live-Musik im Wilhelmstübchen

Das Wilhelmstübchen in der Pichelsdorfer Straße 129 ist aus der Gastronomieszene der Wilhelmstadt nicht wegzudenken und hat sich im Laufe der Jahre gut etabliert. Hier trifft man sich, trinkt sein Feierabend-Bier und plaudert mit Nachbarn und Bekannten.

Am 14. September allerdings wird es im Wilhelmstübchen hoch hergehen, denn für diesem Abend wirft eine große Elvis Party bereits jetzt ihre Schatten voraus. Der King of Rock’n Roll erschient natürlich nicht selbst, sondern hat einen erstklassigen Interpreten seiner Songs geschickt. Christian Gutsch, wie er im wirklichen Leben hießt, singt und interpretiert die alten Elvis Songs so als wäre er der King selbst. Ob „The devil in disguise“, „Return to Sender“ oder „In The Ghetto“ – er hat alle Songs im Repertoire und kommt auch mit seinem Outfit dem Idol sehr nahe.

Das Schönste an diesem Abend ist: Der Eintritt zu dieser Party ist frei. Wer sich also gern an die Songs von Elvis erinnert und vielleicht selbst zu dieser Musik getanzt hat, sollte diesen Termin schnell im Kalender eintragen.

Ab 18 Uhr wird leckeres Spanferkel vom Grill serviert und um 20 Uhr stimmt Elvis seine ersten Songs an.

Um Voranmeldung wird unter der Telefonnummer 35 13 48 00 gebeten.

Spandau heute – September 2013

Spandau heute - September 2013
Spandau heute – September 2013

 

Spandau heute – Ausgabe September 2013 als PDF

 

Artikel der gedruckten Ausgabe von Spandau heute werden nach und nach auch online veröffentlicht.

Spandauer Media Verlag
Spandau heute
Karin Schneider
13597 Berlin
Breite Str. 35
Tel:

E-Mail: info@spandau-heute.de

Spandau-Kalender 2014

Spandau-Kalender 2014 - Titelbild
Spandau-Kalender 2014 – Titelbild

Ab sofort im gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel in Spandau erhältlich.

3 neue Spandau-Postkarten aus der Serie „Unterwegs in Spandau“
zu haben, bei jedem gut sortierten Buch- und Zeitungshandel,
sowie im Gotischen Haus in der Spandauer Altstadt

Postkarte: Typo-Motiv aus Spandau – Spandau ist eine Wolke (neu seit Juli 2013); auch als großes Poster erhältlich
Postkarte: Typo-Motiv aus Spandau – Spandau ist eine Wolke (neu seit Juli 2013); auch als großes Poster erhältlich

Postkarten aus Spandau

 

Postkarte: Motiv-Mix Altstadt Spandau (neu seit Juli 2013) Fotograf: Ralf Salecker
Postkarte: Motiv-Mix Altstadt Spandau (neu seit Juli 2013)
Fotograf: Ralf Salecker

Postkarten aus Spandau

 

Postkarte: 100 Jahre Rathaus Spandau (neu seit Juli 2013) Fotograf: Ralf Salecker
Postkarte: 100 Jahre Rathaus Spandau (neu seit Juli 2013)
Fotograf: Ralf Salecker

Postkarten aus Spandau

 

About Spandau-heute