Kulturzentrum Gemischtes

„Du bist Spandau 2011“

5. März 2011
18:00

Finale im Textwettbewerb im Kulturzentrum Gemischtes

  • Erste Entscheidung am 5.3.2011
  • Kulturzentrum Gemischtes
  • Sandstr. 41

Der erste Teil des Text- und Musikwettbewerbes „Du bist Spandau 2011“ nähert sich seinem Höhepunkt. Die veranstaltenden Musikschule Spandau, Stadtbibliothek Spandau und das Kulturzentrum Gemischtes waren über die zahlreichen Einsendungen junger und älterer Textschreiber erfreut. Thema des Wettbewerbes war die Beschreibung des Lebensgefühls in oder für Spandau.

Kulturzentrum Gemischtes Kulturzentrum Gemischtes

Am Samstag, dem 5.3.2011 findet somit um 18.00 Uhr im Kulturzentrum Gemischtes in der Sandstr. 41 das Finale des Textwettbewerbes statt, zu der alle interessierten Gäste herzlich eingeladen sind.

Die von einer Vorjury ausgewählten bis zu zehn Songtexte werden dann dort entweder live von den Autoren vorgetragen oder vorgetragen werden.
In der Pause der Veranstaltung werden sich sowohl eine Fachjury als auch das Publikum vor Ort für die besten Beiträge entscheiden. Die besten fünf Werke der Fachjury und der Publikumsgewinner erhalten dann die Chance, von Komponisten und Musikern in dem nachfolgenden zweiten Teil des Wettbewerbes vertont zu werden. Das Finale des Musikwettbewerbes soll am 21. Mai 2011 auf der Zitadelle stattfinden.

Alle Teilnehmer, aber insbesondere auch die Sieger werden von Bildungsstadtrat Gerhard Hanke am Ende der Veranstaltung auf der Bühne prämiert.

[mappress mapid=“7″]

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.