Spandau Arcaden

Ein Star wird 10 – Die Spandau Arcaden werden 10 Jahre jung

Arcadengeburtstag – Party nonstop! Glamour rundum! Gewinne ohne Ende!

Spandau Arcaden
  • facebook
  • Google+
Spandau Arcaden

Bis zum 6. November ist der rote Teppich für die Besucher der Spandau Arcaden ausgerollt, denn genau so lange dauern noch die Feierlichkeiten zum runden Geburtstag der Shopping Mall. Die Arcaden haben sich hervorragend in das Leben der Zitadellenstadt integriert. Die gute und enge Zusammenarbeit mit dem Stadtbezirk, mit lokalen Vereinen und Verbänden sowie die Gestaltung außergewöhnlicher Feste haben die Position der Arcaden gestärkt und sie zu einem unverzichtbaren Partner werden lassen; mit über 90 Mio. Arcadenbesuchern in den letzten zehn Jahren war statistisch gesehen jeder Bundesbürger mindestens einmal in seinem Leben in Spandau. Dieser Erfolg und der gleichzeitigen Aufbruch in ein neues Shopping-Jahrzehnt ist Grund genug, insgesamt elf Tage lang zu feiern.

Beim Arcadengeburtstag erhalten die Geburtstagsgäste- also die Besucher – Geschenke. 50.000 Rubbellose werden verteilt, von denen die Hälfte kleine Sofortgewinne einhalten. Die so genannten Nieten erhalten eine zweite Chance! Sie werden in eine Losbox geworfen und schon kann sich das Schicksal umkehren, denn einer dieser Losabschnitte wird der Hauptpreis des Arcadengeburtstags sein. Dieser außergewöhnliche und attraktive Hauptpreis im Wert von rund 30.000 Euro , ein Mercedes Benz, B-Klasse – neustes Modell, ist durch das Engagement der Mercedes Benz Niederlassung in der Seeburger Straße ermöglicht worden. Die Spandauer Niederlassung ist Hauptsponsor der Aktion „Ein Star wird 10“ und bereits mehrere Wochen vor der Markteinführung Mitte November haben die Spandauer die Möglichkeit, die neue B-Klasse exklusiv in den Arcaden zu inspizieren.

Am Sonntag, den 6. November um 17 Uhr wird der Gewinner des Hauptpreises gezogen.

 

 

 

 

Artikel der gedruckten Ausgabe von „Spandau heute“ werden nach und nach auch online auf „Unterwegs in Spandau“ veröffentlicht.

Spandauer Media Verlag

Spandau heute

Karin Schneider

13597 Berlin

Breite Str. 35

Tel: 0177 / 510 11 29

E-Mail: info@spandau-heute.de

 

Spandau Kalender "Unterwegs in Spandau 2012"
  • facebook
  • Google+
Spandau Kalender "Unterwegs in Spandau 2012"

Der neue Spandau-Kalender 2012: erhältlich im gut sortierten Spandauer Buchhandel, „Unterwegs in Spandau“ oder direkt über Ralf Salecker

Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau
  • facebook
  • Google+
Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau

Lesezeichen aus Spandau

Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk
  • facebook
  • Google+
Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk

Postkarten aus Spandau

About Spandau-heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.