Unterwegs in Spandau

Falkenhagener Feld: Azubi U21 – Isst du noch oder genießt Du schon?

17. September 2012
18. September 2012
19. September 2012
20. September 2012
21. September 2012

Erlebniss Shopping und Regionalität

In der Zeit vom 17.9.-21.9. findet dann, täglich von Montag bis Freitag, die Azubi U21 unter dem Motto „Isst du noch oder genießt Du schon?“ statt.

Die Auszubildenen werden Chef ihrer selbst geplanten Aktion und zeigen was Sie können. Hauptziel der Aktion ist es die Themen Mood Food (Essen macht glücklich), Fairtrade und Regionalität in den Vordergrund zu bringen.
Welches essen macht Glücklich oder wieso sollte man Fairtrade Artikel unterstützen, oder aber welche Bedeutung kann Regionalität haben?
Die Auszubilden haben zu diesen Themen tolle Erlebnisse für den Kunden parat und zeigen nochmal auf, was Erlebniss Shopping wirklich bedeutet!

Edeka/Reichelt

  • Falkenseer Chaussee 239
  • 13583  Berlin
  • Mo-Sa: 7:00-22:00

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.