Seifenblasen lassen Kinderaugen glänzen (Foto: Ralf Salecker)

Fotoimpressionen vom Sommerwindfest 2013 im Falkenhagener Feld

Seifenblasen erfreuten Jung und Alt

Seifenblasen lassen Kinderaugen glänzen (Foto: Ralf Salecker)
Seifenblasen lassen Kinderaugen glänzen (Foto: Ralf Salecker)

Alljährlich läutet die Jeremia-Gemeinde im Spandauer Falkenhagener Feld die Sommerferien mit einem kleinen Fest für den Kiez ein. Vereine und Institutionen präsentierten sich, es gab u. a. Informationen zum Ferienangebot, Musik und Spaß jür jeden. Vertreten waren u.a. die Stadtteilbibliothek,  der Judo-Klub Kano, die Instrumentenwerkstatt Klang-Holz e.V., das Quartiersmanagement im Falkenhagener Feld Ost. Auch für das leibliche Wohl wurde im neu hergerichten Innenhof der Gemeinde gesorgt.

Sogar politische Prominenz ließ sich sehen, als die Super-Ferienpässe verlost wurden, die Politikerinnen und Politiker aus Spandau gespendet hatten. Die Super-Ferienpässe bieten über 600 Angebote und Ideen, über 250 SUPER-Preise, 345 Verlosungen. Sie sind gültig in allen Ferien bis einschl. Ostern 2014 gültig für alle Berliner Kinder und Jugendliche bis einschl. 18 Jahre.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.