Gatower Damen-Golf-Meisterschaft erstklassig

Carsten Röding und Peter Trapp gratulieren zum Aufstieg in die 1. Bundesliga

Peter Trapp: CDU Spandau
Peter Trapp: CDU Spandau
Carsten Röding: CDU Spandau
Carsten Röding: CDU Spandau

Die Damenmannschaft des Berliner Golf Club Gatow e. V. hat die Sensation geschafft und spielt in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga.
Bürgermeisterkandidat Carsten Röding und der Gatower Abgeordnete Peter Trapp sandten den Damen ihre herzlichsten Glückwünsche.

Bürgermeisterkandidat Carsten Röding und Peter Trapp, Mitglied des Abgeordnetenhauses für den Spandauer Süden, freuen sich mit dem Berliner Golf Club Gatow:

„Wir gratulieren der Mannschaft recht herzlich zu diesem tollen Erfolg. Dass die Gatower Golf-Damen nun zu den acht besten Mannschaften Deutschlands gehören, zeugt von einer reifen Mannschaftsleistung. Besonderen Respekt gebührt dieser Leistung, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft erst vor drei Jahren in die zweite Bundesliga aufgestiegen ist. Wir freuen uns mit dem ganzen Team, den Betreuern, dem Vorstand und allen Anhängern, die extra zum entscheidenden Spiel nach Schwerin gefahren sind.
Nach den Wasserfreunden Spandau 04 gehören nun auch die Gatower Golf-Damen zu den herausgehobenen Sportbotschaftern der Havelstadt.“

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)