Hoffest - Spandau heute

Hoffest Spandau heute – Party mit der besten Musik Spandaus

Zahlreiche Bands bei Spandau-heute zu Gast

Hoffest - Spandau heute
  • facebook
  • Google+
Hoffest - Spandau heute

Obwohl der Wettergott es in diesem Jahr nicht so gut meinte, fanden viele Spandauerinnen und Spandauer den Weg zum Hof in der Breite Straße 35, um sich die beste Musik Spandaus nicht entgehen zu lassen. Durch die zum ersten Mal zweitägige Veranstaltung war der Musik mehr Raum gegeben und es waren Bands zu Gast, die zuvor noch nicht in dem malerischen Innenhof gespielt hatten. Dankeschön an Crispy Notes, Desperados Four, Old SoXs und an Skiffle Sixpack, dass ihr den Weg gefunden und einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des 2. Hoffestes von Spandau-heute beigetragen habt.

Nicht zu vergessen Luzid, eine Urban-Rock Band aus dem fernen Berlin, die vom Hoffest gehört hatte und spontan ihr Dabeisein zugesagt hat.

Das Programm war in diesem Jahr noch abwechslungsreicher als zuvor; es wurde einfach alles geboten: Von aktuellen Songs über ein wenig Country bis hin zu echt rockigen Stücken und beliebten Gute-Laune Hits. Hier kam jeder auf seine Kosten Für den bunten Mix waren die „alten Hasen“ des Hoffestes verantwortlich, die mit ihren Songs und ihrer Show den Hof nicht zum ersten Mal rockten: Da waren am Samstag Steamboat mit Rockmusik der härteren Gangart, Anno Rock mit Ohrwürmern zum Tanzen, Feiern und Mitsingen sowie der Muckefuck Band Berlin, die mit gecoverten Hits von Status Quo begeisterte sowie am Sonntag die Jungs Merseyside mit alten Beatles Songs und Rock 59, die neben ihren bekannten Songs aus den 50er Jahren bis in die Jetztzeit mit einer Westernhagen-Performance überraschten.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt den am längsten anwesenden „Mitgestaltern“ des Hoffestes. Dank an DJ Thomas Biber – er hat das Programm an beiden Tagen moderiert. Danke an Reiner und Jan! Die beiden haben bereits in den frühen Morgenstunden des Samstags das Equipment bereitgestellt und waren bis zum späten Sonntagabend mit dem Abbau beschäftigt.

Für das leibliche Wohl sorgte an beiden Tagen das Eiscafe Millefiori.

 

Spandau heute – Juni 2012

 

Spandau heute - Juni 2012
  • facebook
  • Google+
Spandau heute - Juni 2012

 

Spandau heute – Ausgabe Juni 2012 als PDF

 

Artikel der gedruckten Ausgabe von Spandau heute werden nach und nach auch online veröffentlicht.

Spandauer Media Verlag
Spandau heute
Karin Schneider
13597 Berlin
Breite Str. 35
Tel: 0177 / 510 11 29

E-Mail: info@spandau-heute.de

 

Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau
  • facebook
  • Google+
Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau

Lesezeichen aus Spandau

 

Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk
  • facebook
  • Google+
Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk

Postkarten aus Spandau

 

About Spandau-heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.