Modell der Stadtbibliothek Spandau (Foto: Ralf Salecker)

„Ich bin Ich! – Migranten in Spandau“

5. März 2013
18:00

Fotos aus dem Leben von Migranten im Bezirk

Modell der Stadtbibliothek Spandau
  • facebook
  • Google+
Modell der Stadtbibliothek Spandau

Am 25. Januar hatte der Verein „Deutsch Arabische Freundschaft und Familienbegegnung e. V.“ (DAF) sein neues Nachbarschaftszentrum in Hakenfelde eröffnet. Nun präsentiert DAF eine Fotoausstellung mit Fotos aus dem Leben von Migranten Spandau im Lesecafé der Bezirkszentralbibliothek (2. Etage). Die Ausstellung geht vom 5. März bis 29. März 2013.

Vernissage am 5.3.2013 um 18:00

Hauptbibliothek Spandau

  • Carl-Schurz-Straße 13
  • 13597 Berlin-Spandau
  • Öffnungszeiten: montags bis freitags von 11 bis 20 Uhr
  • Eintritt frei

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.