Kein Kladower Hafenfest 2012

In diesem Jahr kein Kladower Hafenfest in Spandau

Fest am Hafen abgesagt

Kein Kladower Hafenfest 2012
  • facebook
  • Google+
Kein Kladower Hafenfest 2012

Das Kladower Hafenfest gehörte in früheren Jahren zu den Highlights im Veranstaltungskalender des Spandauer Südens, doch leider wird in diesem Jahr das beliebte Fest an der Uferpromenade nicht stattfinden. Nachdem der langjährige Veranstalter Werner Vogt im Frühjahr des vergangenen Jahres verstorben war, hatten sich Reinhard Schreier und Sebastian Plath um die Fortführung des maritimen Festes bemüht und innerhalb kürzester Zeit im Spätsommer ein großartiges Fest organisiert. Doch leider dauern die Amtswege in diesem Jahr unendlich lange, so dass immer noch nicht alle Genehmigungen zur Durchführung des Festes vorliegen. Doch verschoben ist nicht aufgehoben!

Die Organisatoren haben sich damit abgefunden, das Kladower Hafenfest erst im nächsten Sommer veranstalten zu können, sind aber schon jetzt auf der Suche nach Sponsoren und Unterstützern für die maritime Festmeile.

Spandau heute – Juni 2012

 

Spandau heute - Juni 2012
  • facebook
  • Google+
Spandau heute - Juni 2012

 

Spandau heute – Ausgabe Juni 2012 als PDF

 

Artikel der gedruckten Ausgabe von Spandau heute werden nach und nach auch online veröffentlicht.

Spandauer Media Verlag
Spandau heute
Karin Schneider
13597 Berlin
Breite Str. 35
Tel: 0177 / 510 11 29

E-Mail: info@spandau-heute.de

 

Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau
  • facebook
  • Google+
Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau

Lesezeichen aus Spandau

 

Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk
  • facebook
  • Google+
Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk

Postkarten aus Spandau

 

About Spandau-heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.