Jet Power Revival Party am 12. Mai in der Spandauer Stadtrandschänke

Alte Freunde treffen

Jet Power Revival Party in der Stadtrandschänke
Jet Power Revival Party in der Stadtrandschänke

Party machen, tanzen, feiern – das ist am 12. Mai bis in die frühen Morgenstunden in der Stadtrandschänke angesagt! Erinnern wir uns an die Zeiten, als das Jet Power in der Klosterstraße die angesagte Discothek in Spandau war. Über eine breite Rolltreppe schwebte man in den im ersten Stock gelegenen Discotempel, der auf seinen rund 700 qm für 2000 Gäste Platz bot – das Jet Power mit seinem Jumbo-Jet-Ambiente war damals top modern. Hier traf sich die Jugend Spandaus!  Über 20 Jahre, bis 1993, gab es die besten Partys im Power, doch dann war die Zeit vorbei und die beliebte Discothek schloss ihre Pforten für immer.

(v.li.) Power Party Dj Danny und Power-Chef Peter Kind, Kellner Christoph Vogt
(v.li.) Power Party Dj Danny und Power-Chef Peter Kind, Kellner Christoph Vogt

In Erinnerung an die tollen Jet-Power-Zeiten ist es in der Stadtrandschänke zu einer guten Tradition geworden,  mit den Jet-Power-Revival-Parties zwei Mal im Jahr an vergangene Zeiten zu erinnern. Am 12. Mai steigt bereits die 4. Party und sie verspricht schon jetzt zu einem Wiedersehen ehemaliger Discobesucher und Freunde guter Partymusik zu werden.

Zwei der ehemaligen Kellner von früher, Christoph und Jürgen Vogt, sind mit dabei und werden gekonnt die Drinks servieren, während DJ Dany Daniels – ehemaliger Jet-Power-DJ – die Hits aus den 70er und 80er Jahren auflegt. Party Feeling ganz im Stile vergangener Zeiten mit Disobeleuchtung und Video Dancing sind am 12. Mai ab 20 Uhr in der Stadtrandschänke zu erlegen. Als Special Guest hat sich DJ Tommy angesagt.

Um den Durst der trockenen Kehlen zu löschen gibt es neben einem großen Tresen im Discobereich einen Cocktailstand und Bierwagen im Außenbereich. Für das leibliche Wohl mit lecker Pizza, Bruchetta und vielen Grillspezialitäten sorgt an diesem Abend Prima Luna Chef und Freund des Hauses Tutti, der seine Pizzeria in der Moritzstraße betreibt.

Für die Raucher ist der Aufenthalt in vier großen Pavillons gesichert.

Karten für die 4. Jet Power Revival Party sind nur im Vorverkauf erhältlich; der Eintritt kostet 5 Euro. Für die Abgabe der Garderobe wird 1 Euro berechnet.

Der nächste Termin sollte auch schon vorgemerkt werden: die 5. Jet Power Revival Party steigt am 17. November in der Stadtrandschänke. Eintrittskarten sind bereits am 12. Mai erhältlich.

Stadtrandschaenke Ug 

  • Stadtrandstr. 525
  • 13589 Berlin
  • www.stadtrandschaenke-ug-berlin.de

 

Spandau heute – Mai 2012

 

Spandau heute - Mai 2012
Spandau heute - Mai 2012

 

Spandau heute – Ausgabe Mai 2012 als PDF

 

Artikel der gedruckten Ausgabe von Spandau heute werden nach und nach auch online veröffentlicht.

Spandauer Media Verlag
Spandau heute
Karin Schneider
13597 Berlin
Breite Str. 35
Tel: 0177 / 510 11 29

E-Mail: info@spandau-heute.de

 

Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau
Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau

Lesezeichen aus Spandau

 

Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk
Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk

Postkarten aus Spandau

 

About Spandau-heute