Laden sucht Idee. Büro sucht Arbeit.

In der Spandauer Neustadt werden noch provisionsfrei Freiräume vergeben!

Spandauer Neustadt (Foto: Ralf Salecker)
Spandauer Neustadt (Foto: Ralf Salecker)

Die Spandauer Neustadt bietet mit ihren schönen Straßenzügen attraktive Entwicklungsperspektiven für Raumsuchende aus unterschiedlichen Bereichen! Aufgrund der zentralen Lage, guten Verkehrsanbindung und günstigen Konditionen besteht hier mitten in Berlin, in unmittelbarer Nähe zur Spandauer Altstadt, Havel und Stadtnatur noch die Chance, sich innovativ, gewinnbringend und individuell zu entfalten.

Und wo man in Charlottenburg, Wilmersdorf oder im Westend schon seit langem nicht mehr fündig wird, entdeckt man in der Spandauer Neustadt noch die ein oder andere Überraschungen – interessante, leerstehende Läden mit dem gewissen Etwas stehen für neue Nutzungen anhand von Dauermietverhältnissen zu günstigen Konditionen provisionsfrei bereit!

Um die (noch) leerstehenden Ladenlokale wieder mit Leben zu füllen, gibt es im Rahmen der Imagekampagne für die Spandauer Neustadt nun einen neuen Service für Raumsuchende:

In Kooperation mit dem Eigentümernetzwerk haben die Agenturen StadtMuster und RedHall ein Portal entwickelt, welches auf innovative Weise über freie Gewerbeflächen in der Spandauer Neustadt informiert. Dafür werden ansprechende Plakate versehen mit einem QR-Code vor dem jeweiligen Objekt am Schaufenster gut sichtbar befestig. Scannt man den Code mit seinem Mobiltelefon ein, erfährt man nicht nur umfassende Informationen über die Räume sondern wird auch gleich an die richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.

Diesen kostenlosen Service kann man natürlich auch direkt unter spandauerneustadt.dieser-ort.de/ nutzen.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)