Restaurant Goldener Anker

Leckere Speisen und vieles mehr in der Spandauer Altstadt

Der „Goldene Anker“ hat immer etwas zu bieten

Restaurant Goldener Anker
Restaurant Goldener Anker

Seit mehreren Monaten legen die Gäste wieder gern im Restaurant „Goldener Anker“ in der Spandauer Altstadt an, denn wie in früheren Zeiten werden hier schmackhafte Speisen serviert, die keine Geschmackswünsche offen lassen. Der Montag, Mittwoch und Freitag, als All-You-can-eat-Tage auf der Karte gekennzeichnet, stehen jeweils unter einem anderen Motto und bieten von Scampis, Fleischspezialitäten vom Grill und leckerem Fisch in verschiedenen Variationen viel Abwechslung für die Gäste. Aber nicht nur das! Auch à la carte gibt es im „Goldenen Anker“ für jeden Geschmack das Passende. Die Speisekarte bietet mit Schnitzelspezialitäten, Fisch- und Nudelgerichten sowie Suppen und Salaten eine Fülle von Speisen an, die täglich ab 10 Uhr (sonntags ab 9 Uhr) bestellt werden können.

Auch die Freunde des Fußballsports sind im „Goldenen Anker“ gut aufgehoben. Hier dreht sich am Wochenende alles um das runde Leder und die Bundesliga-Fans kommen auf ihre Kosten. Mit dem Komplett-Paket ist es möglich, auf einem der Großbildfernseher das Spiel unserer Hertha zu verfolgen und auf dem anderen die Konferenzschaltung im Auge zu behalten, die über alle wichtigen Ereignisse bei den anderen Spielen unterrichtet. Natürlich sind auch alle anderen wichtigen Fußball- und Sport-Ereignisse wie Champions-League und UEFA Cup und die Formel 1 zu sehen.

Beim Live-Musik-Programm ist ein weiterer Temin ins Leben gerufen worden. Zum Wochenend-Ausklang am Sonntagabend ist ab sofort Party –Time mit DJ Bernd Newman! Er ist in Spandau kein Unbekannter und wer ihn schon woanders erlebt hat, wird wissen, dass gute Stimmung und Party-Laune sich schnell einstellen, wenn Bernd seine Musikauswahl trifft. Von 20.00 bis 21.00 Uhr ist Happy-Hour, so dass dieses neue Event im „Goldenen Anker“ zusätzlich das Portemonnaie schont. Fassbier, Rot- und Weißwein (je 0,3 l) sind für noch nicht mal einen Euro, nämlich für 99 Cent, zu ordern.

Spandau heute

Breite Straße 35
13597 Berlin
info@spandau-heute.de

 

Spandau heute – März 2014

Spandau heute - März 2014

 

Spandau heute – Ausgabe März 2014 als PDF

 

Artikel der gedruckten Ausgabe von Spandau heute werden nach und nach auch online veröffentlicht.

Spandauer Media Verlag
Spandau heute
Karin Schneider
13597 Berlin
Breite Str. 35
Tel:

E-Mail: info@spandau-heute.de

 

Spandau-Kalender 2014

Das ideale kleine Geschenk aus und über Spandau.

Spandau-Kalender 2014 - Titelbild
Spandau-Kalender 2014 – Titelbild

Im gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel in Spandau erhältlich oder
direkt über „Unterwegs in Spandau“

Spandau-Postkarten

Postkarte: Typo-Motiv aus Spandau – Spandau ist eine Wolke; auch als großes Poster erhältlich
Postkarte: Typo-Motiv aus Spandau – Spandau ist eine Wolke; auch als großes Poster erhältlich

Postkarten aus Spandau

Postkarte: Motiv-Mix Altstadt Spandau  Fotograf: Ralf Salecker
Postkarte: Motiv-Mix Altstadt Spandau
Fotograf: Ralf Salecker

Postkarten aus Spandau

Postkarte: 100 Jahre Rathaus Spandau  Fotograf: Ralf Salecker
Postkarte: 100 Jahre Rathaus Spandau
Fotograf: Ralf Salecker

Postkarten aus Spandau

 

About Spandau-heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.