Noch einmal Indian Summer - Herbstlicher Südpark

Letztes Herbstleuchten im Spandauer Südpark

Goldene Farbenpracht in der Wilhelmstadt

Noch einmal Indian Summer - Herbstlicher Südpark
Noch einmal Indian Summer - Herbstlicher Südpark

Das Bild des Tages wird bald nur noch ein Dokument für Vergangenes sein. Gezählt sind die Tage, an denen im Südpark, in der Spandauer Wilhelmstadt noch farbenprächtiges Laub von einem prachtvollen Herbst kündet. Bald ist die schöne Pracht vorbei. Dieser Herbst war lang und golden, wie schon lange nicht mehr. Ich bin gespannt, ob sich der trüben Jahreszeit, die vor uns liegen wird, auch schöne Fotos entlocken lassen. Die bald beginnenden Weihnachtsmärkte in Spandau und Berlin werden den Blick bald auf ganz andere Dinge lenken.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.