Mündliches Bewerbungstraining an der VHS Spandau

Der richtige Weg zum Vorstellungsgespräch

Es gibt viele Wege, zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen, aber sie sind meistens „steinig“. Ein leicht gangbarer wird hier aufgezeigt. Folgende Fragen werden erläutert:
Wie pflege ich als Berufseinsteiger meine Kontakte? Wie gelange ich in die Unternehmen, deren Türen meistens verschlossen sind? Wie finde ich den Namen der Person heraus, die über meine Einstellung entscheidet? Wie bereite ich mich auf das Vorstellungsgespräch vor? Wie führe ich ein Vorstellungsgespräch?

  • Kursnummer: Sp6.742F
  • Termin: Do,  18.2.2010, 18.00-21.15 Uhr
  • Ort: Kirchgasse 3, Raum 25
  • Entgelt:  € 10,00, erm: € 5,00
  • Weitere Informationen bei: VHS Spandau, Moritzstr. 17, 13597 Berlin, Tel: 90279 5000

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)