Stardust Melodies im Victoria Pub

Neu im Victoria Pub in der Spandauer Altstadt

8. Mai 2013
00:00
5. Juni 2013
00:00
4. September 2013
00:00
2. Oktober 2013
00:00
6. November 2013
00:00
4. Dezember 2013
00:00

Ickes Acoustic Open Stage

Ickes Acoutic Open Stage im Victoria Pub
  • facebook
  • Google+
Ickes Acoutic Open Stage im Victoria Pub
Stardust Melodies im Victoria Pub
  • facebook
  • Google+
Stardust Melodies im Victoria Pub

Seit vielen Jahren gehört der Victoria Pub zu den beliebtesten abendlichen Anlaufstellen in der Spandauer Altstadt. Hier kann in Ruhe ein frisches Guiness vom Hahn genossen werden und man kommt mit den Gästen schnell ins Gespräch. Man ist sich nicht lange fremd, denn die gemütliche Atmosphäre und das nette Miteinander der Gäste verbindet schnell.

Regelmäßige Live Veranstaltungen und die seit langem etablierte und beliebte Karaoke und Talent-Show mit Phil locken die Besucher immer wieder in den Victoria Pub.

Nun beschreitet der einzige Irish Pub der Zitadellenstadt neue Pfade und hat an jedem ersten Mittwoch im Monat eine neue Veranstaltungsreihe installiert. Kerstin und Frank, die beiden Betreiber des Pub, waren von der Idee einer Open Stage begeistert, wussten aber nicht so recht, was sie am ersten Abend dieser Art erwarten würde.

Auf das Positivste überrascht waren nicht nur die Wirtsleute, denn scheinbar hatte sich unter den Musikern Spandaus schon herumgesprochen, dass auf der Open Stage jeder ein gern gesehener Gast ist, der sich musikalisch präsentieren möchte. Unter der Organisation des Rockpoeten Icke, der gemeinsam mit den Pub-Betreibern die Idee ins Leben gerufen hatte, wird in jedem Monat ein anderer Opener mit einem 30 bis 60 minütigen Programm beginnen und dann die Bühne frei machen für alle anderen, die Lust und Spaß haben, in kleinem Rahmen mal wieder live aufzutreten. Spielfreude, die Bereitschaft  zum Experimentieren und sich auf andere Musiker einzulassen, machen den Charme an einem solchen Abend aus, der die unterschiedlichsten Musikrichtungen in sich vereinen kann.

Bei Ickes Akustik Open Stage im Victoria Pub wird eine PA von Gastronomie-Seite gestellt und alles, was ihr als Musiker tun müsst, ist vorbeikommen, eure Songs spielen und Spaß bei der Session haben. Wer Opener sein möchte, meldet sich bitte bei Icke unter 0163/74 36 421.

Die weiteren Open Stage Termine sind am 8. Mai und 5. Juni sowie nach der Sommerpause am 4. September, 2.Oktober, 6. November und 4. Dezember.

Dass aus der Teilnahme an Ickes Acoustic Open Stage mehr werden kann, hat der Abend im März gezeigt. Frank, Mandy und Jens – zusammen unter dem Namen Stardust Melodies künstlerisch vereint – haben mit ihren Songs das Publikum und auch die Pub-Betreiber begeistert und sind auf der Stelle für ein Engagement am 13. April gebucht worden. Also unbedingt vorbeischauen und reinhören!

About Spandau-heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.