Spandaus Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank  mit dem Spender der Spandau-Flagge Rainer Sauff

Neue Flagge auf dem Rathaus Spandau

Bezirk zeigt Flagge – früher als erwartet!

Spandaus Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank  mit dem Spender der Spandau-Flagge Rainer Sauff
  • facebook
  • Google+
Spandaus Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank mit dem Spender der Spandau-Flagge Rainer Sauff (Foto: Bezirksamt)

Die Wiederbeflaggung des Rathauses ist vollbracht – der Rathausturm hat sein Fahnenkleid wieder. Genau um 14 Uhr hat Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank gemeinsam mit dem Hausmeister und im Beisein des Fahnenspenders Herrn Sauff (Spandau-TV) die neue Flagge an Spandaus höchster und luftigster Stelle (88,12 Meter) gehisst.

Bezirksbürgermeister Kleebank führt aus:

„Ich freue mich, dass die Spandauer Bevölkerung nun wieder auf einen beflaggten Rathausturm hinaufschauen kann.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Herrn Sauff ganz herzlich bedanken, der sich sofort nach unserem Spendenaufruf am 8.02.2012 bereit erklärt hat, die neue Spandauer Flagge zu spendieren.“

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

One thought on “Neue Flagge auf dem Rathaus Spandau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.