Spandau-Kalender 2014 - Titelbild (Fotos: Ralf Salecker)

Präsentation des Spandau-Kalenders 2014 von Spandau-TV

Berlins einziges Bezirksfernsehen präsentiert „Unterwegs in Spandau 2014“

Der neue Spandau-Kalender 2014 „Unterwegs in Spandau“ wurde in seiner 6. Auflage in der Touristik-Information am 19. September vom Fotograf, Initiator und Herausgeber Ralf Salecker vorgestellt.
Ein Film von Spandau TV (Rainer Sauff), 19.9.13

Einen Textbeitrag dazu gibt es unter der Überschrift: „Spandau-Kalender-Präsentation ein voller Erfolg“

Die Panoramabilder können als großformatige Fotoabzüge oder hochwertige Leinwanddrucke unter „www.edle-panoramabilder.de“ bestellt werden.

weitere Berichterstattung zum Spandau-Kalender für 2014:

  • Berliner Abendblatt: Der neue Spandau-Kalender „Unterwegs in Spandau“ für 2014 ist da. Am 19.9., um 11 Uhr, wird er in der Tourist-Information präsentiert. Seit 2009 erscheint er regelmäßig, um die schönsten und spannendsten Seiten Spandaus vorzustellen. Mehr als 50 Orte, Wege oder historische Beschreibungen sind inzwischen zustande gekommen. (14.9.2013)
  • Spandauer Volksblatt: “Plätze im Panorama” (19.9.2013)

 

Spandau-Kalender 2014

Spandau-Kalender 2014 - Titelbild
  • facebook
  • Google+
Spandau-Kalender 2014 – Titelbild

Ab sofort im gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel in Spandau erhältlich.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.