Rieselfelder Karolinenhöhe in Spandau - Morgendlicher Nebel

Rieselfelder Karolinenhöhe in Spandau – Morgendlicher Nebel

Ein Ort der Ruhe und Abgeschiedenheit

Rieselfelder Karolinenhöhe in Spandau - Morgendlicher Nebel
  • facebook
  • Google+
Rieselfelder Karolinenhöhe in Spandau - Morgendlicher Nebel - Foto: Ralf Salecker

Das Bild des Tages zeigt einen Ort, an dem ich mich nach der gestrigen BVV-Sitzung zur Bürgermeisterwahl in Spandau gerne befunden hätte. Mitten in der Nacht war es leider zu dunkel, um dort gemütlich seine Runden zu ziehen. An diesem Ort bekommt man einen freien Kopf, wenn es einmal nötig sein sollte. Die Gedanken können frei wandern. Ruhe tritt ein. Auch ohne solche Momente empfehlen sich die ehemaligen Rieselfelder Karolinenhöhe. Zwischen Gatower Straße und Potsdamer Chaussee gelegen, scheinen sie ein Ort auf einem weit entfernten Planeten zu sein.

Verwandte Texte

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.