ROCK 59 live

Rock 59 in der Casa Italiana da Alberto im Spandauer Ortsteil Gatow

22. Oktober 2011
20:30

Partylaune und noch viel mehr mit Hits aus fünf Jahrzehnten

ROCK 59 live
ROCK 59 live

Etwas andere Töne werden die sechs Jungs von Rock 59 in de Casa Italiana da Alberto am 22. Oktober anschlagen. Bekannt als eine der beliebtesten Partybands der Stadt, kommt immer schnell Feierlaune auf, wenn die Hits von Jerry Lee Lewis, den Ärzten, von Nena oder Westernhagen erklingen. Nun präsentiert sich die beliebte Coverband von einer anderen Seite und möchten den Fans und dem Publikum zeigen: Wir können auch anders! Rock 59 a little unplugged – so werden sie in der Casa Italiana da Alberto mit einigen Titeln zu hören sein und den Abend anders gestalten als sonst gewohnt. Musik in reinster Form und die unmittelbare Nähe zum Publikum sind neue Aspekte ihres Repertoires, die hier zum ersten Mal präsentiert werden.

Dennoch kommt der Partyanteil an diesem Abend nicht zu kurz. Das 24. Auslandsgastspiel im Club Landskron in Kärnten liegt gerade hinter der Band und so sind die Musiker ein eingespieltes Team, das mit Hits aus fünf Jahrzehnten seine Fans zum Tanzen, Singen und Mitmachen animieren wird. Ein Überraschungsgast hat für den 22. Oktober ebenfalls sein Kommen zugesagt, so dass die Gäste ein toller Abend mit viel Neuem aber auch Altbewährtem erwartet.

Reservierungen werden ab sofort telefonisch unter 030 – 36 99 22 63 oder per Mail unter info@cida.eu entgegen genommen.

 

 

ROCK 59 live im Casa

  • Livemusik von Jerry Lee Lewis bis Udo Jürgens, von Bill Haley bis „Die Ärzte“, von Rock’n’Roll bis Latin, von den 50er Jahren bis zur „Jetztzeit“
  • am 22.10.2011
  • ab: 20:30 Uhr
  • Eintritt 5,- €

 

Casa Italiana da Alberto

Öffnungszeiten:

  • Mo – Fr:16.00 Uhr – 24.00 Uhr
  • Sa + So: 12.00 Uhr – 24.00 Uhr

 

 

Spandau heute – Ausgabe Oktober 2011

 

Spandau heute - Oktober 2011
Spandau heute - Oktober 2011

 

Artikel der gedruckten Ausgabe von Spandau heute werden nach und nach auch online veröffentlicht.

Spandauer Media Verlag

Spandau heute

Karin Schneider

13597 Berlin

Breite Str. 35

Tel: 0177 / 510 11 29

E-Mail: info@spandau-heute.de

 

Spandau Kalender "Unterwegs in Spandau 2012"
Spandau Kalender "Unterwegs in Spandau 2012"

Der neue Spandau-Kalender: erhältlich im gut sortierten Buchhandel oder direkt über Ralf Salecker

Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau
Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau

Lesezeichen aus Spandau

Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk
Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk

Postkarten aus Spandau

About Spandau-heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.