Rund um das Buch – eine Bilderausstellung in der Stadtteilbibliothek

Hobby-Künstler Spandau präsentieren ihre Werke im Falkenhagener Feld

Stadtteilbibliothek im Falkenhagener Feld. (Foto: Ralf Salecker)
Stadtteilbibliothek im Falkenhagener Feld. (Foto: Ralf Salecker)

Am 3. April 2014 ab 17.00 Uhr lädt die Stadtteilbibliothek im Falkenhagener Feld ihre Leserinnen und Leser zur Vernissage der neuen Bilderausstellung der „Hobby-Künstler Spandau“ ein! Auch in diesem Jahr führen die Künstler die Tradition fort, einmal im Jahr in der Stadtteilbibliothek Falkenhagener Feld Ihre Kunstwerke vorzustellen. Vor fast genau einem Jahr stellten die „Hobby-Künstler Spandau“ ihre Bilder von den „Gärten der Welt“ in der Stadtteilbibliothek aus. Nun sind sie wieder einmal vor Ort.

Dieses Mal haben sich die ambitionierten Hobby-Künstler, die bereits seit 1979 kreativ tätig sind, mit dem Thema „Buch“ beschäftigt und Märchenbilder, Collagen, Karikaturen und Menschen beim Lesen auf die Leinwand gebracht.

Die Vernissage am 3. April ist eine gute Gelegenheit, die Künstler selbst kennenzulernen. Gäste sind herzlich willkommen. Im Anschluss an die Vernissage können die Werke bis zum 10. Juli 2014 bestaunt werden.

Stadtteilbibliothek Falkenhagener Feld

  • Westerwaldstr. 9
  • 13589 Berlin
  • Für Rückfragen:              Regina Schulze-Dau – Tel.: 6040-0687

Vernissage:

  • Do, 3.4.2014, 17.00 Uhr
  • Dauer der Ausstellung: 4.4.2014 – 10.7.2014

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)