Salonsirenen im Barfly

Salonsirenen im Barfly

Die Vielfalt des Lebens in Spandau erfahren

Salonsirenen im Barfly
Salonsirenen im Barfly

„Sirenen kuscheln nicht“. Einen kurzweiligen Abend voller Poesie und lebendiger Interpretationen der Vielfalt des Lebens selbst. Das versprechen am 1.11.15 um 18.00 Uhr die SalonSirenen während ihrer Lesung im Café Barfly. Alles vergeht…auch ein Abend mit SalonSirenen. Ob er in einem Höllenritt endet oder bis ans Ende der Illusion führt? Vielleicht!

In etwas anderer Zusammensetzung waren sie früher als Berlinpoeten unterwegs. Nun liefern sie zu zweit unterhaltsames und nachdenkliches. Danit und Die Soffie sind niemals seicht und doch leicht.

Sie bieten tiefgründige Einsichten zum Lachen, ein Feuerwerk unterschiedlichster Gefühlswelten, die Berührung mit dem eigenen Sein. Ein Tète á tète mit der Zeit in berührender, und nicht zu vergessen, frecher, charmanter Vielfalt.“

 

 

Barfly

Brüderstraße 47

13595 Berlin

Telefon:030 3315555

Ein kleiner Tipp: eine Tischreservierung im Barfly vornehmen.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)