Senioren in Spandau

Sonderpreis für Spandauer Senioren bei „Stars in Konzert“

22. Mai 2011
17:00

Live-Show mit Doppelgänger Hits quer durch die Musikgeschichte

Senioren in Spandau
  • facebook
  • Google+
Senioren in Spandau

Spandauer Seniorinnen und Senioren habe die Möglichkeit, am Sonntag, den 22. Mai 2011 um 17.00 Uhr eine Aufführung der seit Jahren bekannten und beliebten Veranstaltungsreihe „Stars in Concert“ im Estrel Festival Center in der Neuköllner Sonnenallee zu besuchen. In dieser einzigartigen Live-Show präsentieren die weltbesten Doppelgänger Hits der großen Stars des Musikbusiness quer durch die Musikgeschichte von Frank Sinatra oder Marilyn Monroe bis hin zu Elvis Presley, Tina Turner oder Madonna. Mit perfekter Mimik und Gestik sowie verblüffender Ähnlichkeit zu ihren Vorbildern singen die Stars die weltbekannten Hits live und präsentieren eine Bühnenshow der Extraklasse. Begleitet werden die Stars von einer erstklassigen Live-Band und verführerischen Tänzerinnen. Gesungen werden ausnahmslos Nr.1-Hits aus der Zeit von 1930 bis heute. So ist für wirklich jeden Musikgeschmack und jedes Alter etwas dabei.

Als besonderen „Bonbon“ kann das Bezirksamt denjenigen unter den Spandauer Seniorinnen und Senioren, die sich reiselustig auf den Weg nach Neukölln machen wollen, ein begrenztes Kontingent von Karten der besten Kategorie zu einem Sonderpreis von 23,00 Euro anbieten.

Bezirksbürgermeister Konrad Birkholz führt hierzu aus:

Ich freue mich, dass es gelungen ist, unseren Spandauer Seniorinnen und Senioren wieder einmal ein besonderes „Schmankerl“ zu bieten, auch wenn dafür „ausnahmsweise“ die Havel überschritten werden muss. Ich bedanke mich für diese freundliche Geste des Veranstalters und  hoffe, dass unsere  Seniorinnen und Senioren von diesem großzügigen Angebot regen Gebrauch machen werden. Schon heute wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern der Veranstaltung einen vergnüglichen Nachmittag.“

  • Der Kartenverkauf für die Veranstaltung erfolgt ab sofort:
  • montags bis freitags
  • in der Zeit von 9 bis 12 Uhr
  • in den neuen Räumlichkeiten des bezirklichen Ehrenamtsbüros im Rathaus Spandau,
  • 2. Obergeschoß,
  • Raum 229b.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.