Spandaus Sport- und Bildungsstadtrat Gerhard Hanke (Foto: Ralf Salecker)

Sonntagsspaziergang mit Matthias Brauner und Gerd Hanke in Haselhorst

Gespräche über aktuelle Spandauer und Berliner Themen

Gerhard Hanke, Bezirksbürgermeisterkandidat der CDU
Gerhard Hanke, Bezirksbürgermeisterkandidat der CDU (Foto: Ralf Salecker)

Der CDU- Abgeordnete für den Wahlkreis 3, Matthias Brauner, hat seine erfolgreichen Open- Air- Sprechstunden erweitert. Nachdem die Sonntagsspaziergänge durch den Wahlkreis 3 mit vielen Interessierten in der Wilhelmstadt und in Siemensstadt gestartet sind, lädt Matthias Brauner diesmal interessierte Spandauerinnen und Spandauer zu einem Sonntagspaziergang nach Haselhorst ein.

Als weiterer Ansprechpartner wird der Bezirksstadtrat für Jugend, Bildung, Kultur und Sport, Gerhard Hanke zur Verfügung stehen. Bei hoffentlich gutem Wetter und Kaffee und Kuchen können die Spandauerinnen und Spandauer mit Matthias Brauner und Gerhard Hanke über aktuelle Spandauer und Berliner Themen ins Gespräch kommen.

  • Sonntagsspaziergang
  • Sonntag, 4. September 2016, 15:00 Uhr
  • Treffpunkt: Pulvermühlenweg/ Lilli- Palmer- Promenade

Matthias Brauner erklärt hierzu:

„Die Spaziergänge in Siemensstadt und der Wilhelmstadt waren begleitet von gutem Wetter und vielen interessanten Gesprächen. Gerd Hanke und ich konnten viele Anregungen für unsere politische Arbeit mitnehmen. Gerade in Haselhorst entwickelt sich eine ganze Menge. Besonders freue ich mich, dass es uns gelungen ist einen neuen Standort für die Stadtteilbibliothek zu finden. Nichts desto trotz gibt es aber noch eine Menge zu tun. In gemütlicher Atmosphäre und bei Kaffee und Kuchen lade ich die Spandauerinnen und Spandauer herzlich ein, mit Gerhard Hanke und mir ins Gespräch zu kommen.“

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)