Spandau-Arcaden laden Geburtstagskinder zur Party ein

Ein Star wird zehn

Spandau Arcaden
Spandau Arcaden

Happy Birthday heißt es vom 27. Oktober bis 6. November in den Spandau Arcaden. Der rote Teppich wird ausgerollt und alle VIP-Gäste schreiten zu den zahlreichen Veranstaltungen und Events. Wer könnte bei diesem Anlass mehr VIP sein als die Spandauer und alle Kunden, die dem Shoppingcenter seit zehn Jahren die Treue gehalten haben? Für sie ist eine Riesengeburtstagsparty mit zahlreichen Überraschungen organisiert worden.

In den vergangenen Wochen und Monaten haben sich die Spandau Arcaden auf das Jubiläum vorbereitet und mit zahleichen Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen chic herausgeputzt. Nun sind die Vorbereitungen getroffen und alle dürfen gespannt sein, welche Überraschungen die Spandau Arcaden, die zu den erfolgreichsten Einkaufszentren Deutschlands gehören, geplant haben. Neben den zahlreichen Gewinnspielen mit tollen Preisen und den Motto-Tagen, bei denen die Spandauer so richtig in Feierlaune versetzt werden, zählt die große Geburtstagstorte zu den Höhepunkten der Geburtstagsfeierlichkeiten.

Hier sind die Kleinen die Allergrößten

Aber auch an die kleinen Besucher haben die Spandau Arcaden gedacht und nicht zum ersten Mal sind die Kleinsten hier die Allergrößten. Im Zeitraum vom 27.10. bis 6.11. können alle Kinder mitfeiern, die ebenfalls während dieser Zeit Geburtstag haben. Feiert mit den Spandau Arcaden gemeinsam und meldet euch zur großen Geburtstagsparty an! Die Spandau Arcaden spendieren allen Kindern, die nicht älter als zehn Jahre alt sind, eine Geburtstagsparty mit Kakao und Kuchen, einem bunten Kinderprogramm und allem, was sonst noch dazu gehört.

Eure besten Freunde und Kumpels könnt ihr natürlich auch mitbringen, denn maximal 10 Kinder können bei jeder Party dabei sein.

Bewerbungen bitte per Mail unter:

einreichen. Die registrierten Teilnehmer werden rechtzeitig über die Details informiert.

Spandau-Arcaden

Verkaufsoffener Sonntage

  • 23.10.2011    13.00 – 18.00 Uhr
  • 06.11.2011    13.00 – 18.00 Uhr
  • 04.12.2011
  • 18.12.2011

Geschäfte Kernöffnungszeiten

  • Montag bis Samstag    10:00 bis 21:00 Uhr

Spandau Arcaden allgemeine Öffnungszeiten

  • Montag bis Samstag    08:00 bis 21:30 Uhr
  • Sonntag    13:00 bis 18:00 Uhr

 

Spandau heute – Ausgabe Oktober 2011

 

Spandau heute - Oktober 2011
Spandau heute - Oktober 2011

 

Artikel der gedruckten Ausgabe von Spandau heute werden nach und nach auch online veröffentlicht.

Spandauer Media Verlag

Spandau heute

Karin Schneider

13597 Berlin

Breite Str. 35

Tel: 0177 / 510 11 29

E-Mail: info@spandau-heute.de

 

Spandau Kalender "Unterwegs in Spandau 2012"
Spandau Kalender "Unterwegs in Spandau 2012"

Der neue Spandau-Kalender: erhältlich im gut sortierten Buchhandel oder direkt über Ralf Salecker

Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau
Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau

Lesezeichen aus Spandau

Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk
Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk

Postkarten aus Spandau

About Spandau-heute