Grußkarte: Spandau-Postkarte mit Wintermotiv

Jetzt gibt es Eine Winter-, Weihnachts-, Neujahrs-Grußkarte für Spandau

Neben den bisher schon erhältlichen Postkarten im Panorama-Format (105 x 210 mm) gibt es nun auch Standard-Grußkarten (105 x 148 mm) von Spandau zu bestellen.
Das erste Motiv dieser Reihe ist – wie kann es anders sein – natürlich die Zitadelle.
Die Postkarte hat eine hochglänzende edle Oberfläche.Das herrliche Winter-Motiv der Renaissance-Festung kann nun bestellt werden – als Spandauer Winter-, Weihnachts-, Neujahrskarte.

Mindestabnahme 5 Stück a 1,00 Euro: Preis: 5.- Euro

Händler erfragen bitte die Konditionen.

Unter www.salecker.info kann sie schon mal angeschaut werden

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.