Initiatoren des Spandauer Foto-Kunst-Lauf (Foto: Alexander Hausdorf)

Spandauer Foto-Kunst-Lauf ist online

Es ist geschafft!

Initiatoren des Spandauer Foto-Kunst-Lauf (Foto: Alexander Hausdorf)
  • facebook
  • Google+
Initiatoren des Spandauer Foto-Kunst-Lauf (Foto: Alexander Hausdorf)

Wir, Susanne Babst, Alexander Hausdorf und Ralf Salecker, die Initiatoren und Organisatoren des Spandauer Foto-Kunst-Lauf, freuen uns, die Internetseite zum Fotowettbewerb endlich freischalten zu können. Es hat doch etwas länger gedauert, als geplant. Da wir das alles ehrenamtlich in unserer Freizeit tun, möge man uns diese Verzögerung nachsehen.

🙂

Alle Informationen sind nun online zu finden. Unter Downloads gibt es noch einmal den Flyer und die notwendigen Einverständniserklärungen.

Sollten sich noch Fehler eingeschlichen haben, bitten wir um einen konkreten Hinweis.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir bitten aber darum, erst aufmerksam alle Informationen auf der Seite zu lesen.

Wir wünschen allen, die sich am Spandauer Fotowettbewerb beteiligen möchten in erster Linie viel Spaß und gute Idee bei der Beschäftigung mit der Spandauer Altstadt.

Uns selbst wünschen wir viel Teilnehmer am Wettbewerb und spannende Motive!

Es würde uns freuen, wenn die Informationen, also auch der LINK zum Foto-Kunst-Lauf, breit gestreut werden.

 

Susanne Babst, Alexander Hausdorf, Ralf Salecker

Banner zum Spandauer Foto-Kunst-Lauf
  • facebook
  • Google+
Banner zum Spandauer Foto-Kunst-Lauf

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.