Tag der offenen Tür bei der Tanzschule Broadway

Tag der offenen Tür bei der Tanzschule Broadway
Tag der offenen Tür bei der Tanzschule Broadway

Fünf Stunden lang Tanzshows

Am 9. November pflegt die Tanzschule Broadway (Askanierring 155, 13585 Berlin) einer ihrer Traditionen und öffnet bereits zum 36. Mal ihre Türen. Alle Spandauerinnen und Spandauer sind eingeladen, die bekannte Tanzschule in Spandau, die in diesem Jahr ihr 35jähriges Jubiläum gefeiert hat, mit ihrem gesamten Angebotsspektrum beim Tag der offenen Tür kennen zu lernen.

Alle, die sich schon immer für das Tanzen interessiert haben, aber nie dazu gekommen sind, einmal bei Broadway vorbeizuschauen, haben an diesem Tag der offenen Tür von 14 bis 19 Uhr Gelegenheit dazu. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, denn alles muss perfekt organisiert sein. Fünf Stunden lang Tanzshows live – das ist ein Programm, das sonst nirgendwo geboten wird. Von Ballett und Jazzdance über Latein- und Standard bis zum Street Dance und Hip Hop. Alle Tanzgruppen und –clubs zeigen, welche eleganten, rasanten oder akrobatischen Schrittfolgen das Tanzen interessant machen. Schon die ganz Kleinen der Kindertanzgruppen zeigen stolz ihr Können.

Bei der großen Tombola zugunsten vom RTL Spendenmarathon wird die Tanzschule Broadway – neben diversen Gewinnern großzügiger Spenden – 50 Tanzkurse aller Art verlosen. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, kann an diesem Tag, sämtliche angebotenen Kurse mit einem 20% igen Preisvorteil buchen. Vom Gesellschaftstanz bis hin zu Discofox, von Salsa und Tango Argentino, von Ballett bis Seniorentanz – das Angebot der Tanzschule Broadway ist groß und wird stets auf die wechselnden Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Die Tanzschule Broadway und der Askania Tanzsportclub sind weit über die Grenzen Spandau hinaus bekannt.

 

Spandauer Media Verlag
Spandau heute
Karin Schneider
13597 Berlin
Breite Str. 35
Tel: 01775101129

E-Mail: info@spandau-heute.de

 

About Spandau-heute