Thorsten Schatz, Pressesprecher der CDU-Fraktion in Spandau

Thorsten Schatz ist neuer Pressesprecher der CDU-Fraktion in Spandau

Kreis- und Fraktionsgeschäftsführer mit neuer zusätzlicher Aufgabe

Thorsten Schatz, Pressesprecher der CDU-Fraktion in Spandau
  • facebook
  • Google+
Thorsten Schatz, Pressesprecher der CDU-Fraktion in Spandau

Thorsten Schatz ist neuer Pressesprecher der CDU-Fraktion Spandau. Der 28-jährige ist zugleich auch Parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion.

Thorsten Schatz ist seit November 2009 Kreis- und Fraktionsgeschäftsführer der CDU Spandau. Im März 2011 schloss er ein Studium an Deutschen Presseakademie (depak) im Bereich der PR- und Öffentlichkeitsarbeit ab.

Der neu gewählte Bezirksverordnete engagiert sich ehrenamtlich in der Evangelischen Kirche. Seit 2006 gehört er der Landessynode der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz an und vertritt dort die
Interessen der Evangelischen Jugend.

Die CDU-Fraktion Spandau ist die stärkste der in der Bezirksverordnetenversammlung Spandau vertretenen Fraktionen. Ihr gehören 23 Bezirksverordnete an. Die CDU stellt 3 von 5 Stadträten des zukünftigen Bezirksamtes. Die Bezirksverordnetenversammlung konstituiert sich am Donnerstag, den 27.10.2011, um 17 Uhr im Rathaus Spandau.

 

CDU-FRAKTION SPANDAU

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.