Vicente Tolaba spielt argentinische handgemachte Musik voller Herz

Ein ganz besonderes Konzert im Klang-Holz auf der Zitadelle

Vicente Tolaba spielt und singt im Klang-Holz e.V. auf der Zitadelle (Foto: Ralf Salecker)

Vicente Tolaba y amigos: Wer ehrliche argentinische Musik ohne künstliches Pathos, aber mit umso mehr Herz und Leidenschaft hören möchte, sollte sich den kommenden Samstag vormerken. Vicente Tolaba, Musikinstrumentenbauer, Gitarrist und Sänger verzaubert dann auf der Zitadelle im Klang-Holz e.V. seine Zuhörer. Folk-Musik, die das Herz berührt, ohne kitschig zu sein.

Die Instrumentenwerkstatt Klang-Holz auf der Zitadelle Spandau ist für ihre besondere Atmosphäre bekannt. Immer wieder überraschen kleine musikalische Juwelen im Musikraum des Vereins. Vicente ist seit vielen Jahren in der Werkstatt Klang-Holz. Irgendwann kam er einmal vorbei – und blieb. So geht es vielen, die sich den unzähligen Instrumenten nähern und ihrem Reiz erliegen.

Vicente Tolaba betreut dort immer am Dienstag die Gitarren-Bau-Kurse der Musikinstrumenten-Werkstatt. Nun gibt es wieder einmal eines seiner seltenen Konzerte zu genießen, welches er gemeinsam mit einigen Gästen bestreiten wird.

y amigos – Gitarre und Gesang im Klang-Holz e. V. auf der Zitadelle Spandau

  • Der Eintritt ist frei. Eine Spende wäre willkommen
  • Samstag, 26. April 2014
  • 19:00 Uhr
  • Zitadelle Spandau, Haus IV
  • Am Juliusturm 64
  • 13599 Berlin
  • www.klang-holz.de
  • 030-35406220
  • info@klang-holz.de

Passende LINKS zum Klang-Holz e.V.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)