SPD

Wahlaufruf von Altbürgermeister Salomon

Liebe Spandauerinnen, liebe Spandauer!

SPD Spandau
SPD Spandau

Die SPD muss künftig wieder bestimmende Kraft werden und an die Ära erfolgreicher sozialdemokratischer Bezirksbürgermeister anknüpfen!

Mit Helmut Kleebank kandidiert für die SPD ein Pädagoge mit viel Lebenserfahrung, der als Spandauer viel „Spandauerisches“ Einfühlungsvermögen mitbringt. Ich halte ihn für das Amt des Bezirksbürgermeisters bestens geeignet!

Auch ich war 1979 als so genannter „Quereinsteiger“ ohne Bezirksamtserfahrung, aber mit viel Lebens- und Berufserfahrung und dem festen Willen, für Spandau das Beste zu tun und es hat Spandau in den folgenden Jahren gut getan, mit neuen Ideen und neuen Vorstellungen die kommunalpolitische Landschaft in Spandau zu beleben.

Daher ist bei der Wahl am 18. September 2011 das Ziel: Ein sozialdemokratisch geprägtes Bezirksamt mit Helmut Kleebank als Bürgermeister!

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Auffassung teilen würden.

 

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Werner Salomon

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.