Frühe Weihnachtsbeleuchtung in der Spandauer Wilhelmstadt

Weihnachtsbeleuchtung schon kurz nach Ostern

Die Spandauer Wilhelmstadt ist ihrer Zeit voraus …

Frühe Weihnachtsbeleuchtung in der Spandauer Wilhelmstadt
  • facebook
  • Google+
Frühe Weihnachtsbeleuchtung in der Spandauer Wilhelmstadt - Foto: Ralf Salecker

Jaja, kurz nach Ostern gab es schon das erste Weihnachtsgebäck in den Supermärkten. Nun, nachdem gerade die Badesaison ihr Ende gefunden hat, wird die Weihnachtsbeleuchtung in die Fenster gestellt. Balkone werden zu Leuchttürmen, die den Außerirdischen schon in der Erdumlaufbahn den Weg nach Spandau in die Wilhelmstadt weisen. Das Bild des Tages zeigt den Beginndes alljährlichen Krieges um die hellste Weihnachtsdekoration im Bezirk.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.