Welt- und Europameister aus Spandau auf der Zitadelle

Ehrung der Titelträger aus dem Jahr 2011 im Gotischen Saal

Sportlerehrung Spandau 2012 für 2011 im Gotischen Saal auf der Zitadelle (Foto: Ralf Salecker)
Sportlerehrung Spandau 2012 für 2011 im Gotischen Saal auf der Zitadelle (Foto: Ralf Salecker)

Spandau hat viele erfolgreiche Sportler vorzuweisen. Seit Jahren ist es Tradition, diese durch eine besondere Veranstaltung zu würdigen. Die disjährige Ehrung für die Welt- und Europameister aus dem Jahr 2011 fand hinter den ehrwürdigen Mauern der Zitadelle Spandau statt. Im Gotischen Sall wurden mehr als 50 Sportler geehrt. Viele davon waren persönlich anwesend, andere befanden sich schon im Training – manch eine Person sogar für Olympia in London.

Neben den Sportlern wurde einige weitere Personen gewürdigt. Nicht nur die im Vordergrund stehenden tragen zu den Leistungen bei. Viele hilfreiche Hände sind notwenig, damit am Schluss ein Sportler zu seinen Ergebnissen kommen kann. Darum ist es wichtig, auch die Personen im Hintergrund zu würdigen.

Bildergalerie zu Sportlerehrung auf der Zitadelle Spandau

Eine kleine Auswahl zum abschließenden unterhaltsamen Bauchtanzvergnügen der Gruppe „Amar Ellail“ finde Sie hier:

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)