10. Kunstbörse Spandau auf dem Marktplatz

Kunst erwerben in der Altstadt Spandau

Zum zehnten Mal wird es die Kunstbörse in der Spandauer Altstadt geben. Rund 100 Künstler und Kunsthandwerker unterschiedlichster Richtungen werden ihre Werke präsentieren. Die Besucher der Altstadt können am vielfältigen Angebot vorbei schlendern, sich zum Kauf „verführen“ lassen. Gegen 12 Uhr Mittags öffnet die Kunstbörse.

Ralf Salecker – Fotografie und Text wird mit der Panoramaposter-Edition „Unterwegs in Spandau“ dort vertreten sein.

Begleitend findet ein Bühnenprogramm statt, welches bis in die Abendstunden für Unterhaltung sorgt. Das leibliche Wohl kann an einigen Cateringständen gepflegt werden…

Künstler, aber auch Akrobaten, Clowns und Musiker können sich gerne noch anmelden, um das bunte Treiben zu unterstützen.

  • 10. Kunstbörse Spandau
  • Samstag, 26.6.2010; 12 Uhr
  • Ort: Marktplatz und Breite Straße in der Altstadt Spandau
  • Sozial-kulturelle Netzwerke casa e. V.
  • Moritzstr. 2, 13597 Berlin
  • Tel.: 030 – 382 52 81
  • E-Mail: kontakt@
  • Anmeldung: http://casa-ev.de/kuboe/anmeldung.php

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist