Heiko Melzer: CDU Spandau

Abgeordneter Heiko Melzer lädt zu Sprechstunden ins Wahlkreisbüro ein

Drei weitere Termine im September

Heiko Melzer: CDU Spandau
Heiko Melzer: CDU Spandau (Foto: Promo)

Der CDU-Abgeordnete Heiko Melzer erweitert das Angebot seiner Dialogtour „Hallo Heiko“ um drei weitere Sprechstundentermine. Die Sprechstunden finden statt im Wahlkreisbüro von Heiko Melzer, Brunsbütteler Damm 190, 13581 Berlin, 2. Etage.

  • Mittwoch, 7. September 2016: 14- 16 Uhr
  • Freitag, 9. September 2016: 15- 17 Uhr
  • Freitag, 16. September 2016: 13- 15 Uhr

Zur besseren Planbarkeit ist eine Anmeldung unter Telefon 339 77 851 oder wahlkreibu-ero@cdu-spandau.de erforderlich.

Heiko Melzer (CDU), Wahlkreisabgeordneter für Staaken und das Spektefeld erklärt:

„Viele Spandauerinnen und Spandauer nutzen die regelmäßigen Sprechstunden an den Infoständen und monatlich im Monat im Schaukelpferd, um über Ihre Anliegen zu sprechen. Viele Anregungen aus diesen Gesprächen konnte ich schon in meine politische Arbeit mitnehmen und oft auch den ‚entscheidenden Stein‘ ins Rollen bringen. Alle Spandauerinnen und Spandauer lade ich herzlich ein, mit mir ins Gespräch zu kommen.“

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)