Aktionstage für Lebensqualität 50 plus im Havelpark Dallgow

Seniorenvertretung auf Aktionstagen vertreten

„Wir sind dabei“, entschied sich die Spandauer Seniorenvertretung kurzerhand, als ihr vom „Deutschen Service-Ring e.V.“ die Teilnahme an den „Aktionstagen für Lebensqualität 50 plus“ angeboten wurde.

Die Aktionstage finden vom 23. bis 28. August 2010 im Einkaufscenter Havelpark Dallgow statt.
Die Seniorenvertretung präsentiert sich dort mit einem Infostand am 23. und 24. August, jeweils von 10 bis 21 Uhr.

„Der Havelpark ist auch für viele Spandauerinnen und Spandauer ein beliebtes Einkaufsziel“, so der Seniorenvertretungsvorsitzende Klaus-Dieter Trautmann, „also für uns ein geeigneter Ort, um die Spandauer Seniorenvertretung und ihre Anliegen darzustellen“.
Information und Beratung bietet die Seniorenvertretung natürlich auch „zuhause“ in der Havelstadt an:

Die Seniorenvertretung befindet sich im Rathaus Spandau, Raum 1201 C. Sie ist  freitags von 10 bis 12 Uhr unter der Tel.-Nr.: 90279-2717 zu erreichen, ebenso per Fax: 90279-2751 oder E-mail „seniorenvertretung@ba-spandau.berlin.de“.

  • „Aktionstage für Lebensqualität 50 plus“
  • 23. bis 28. August 2010
  • Einkaufscenter Havelpark Dallgow
  • 10 bis 21 Uhr

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist