Helmut Kleebank, Bezirksbürgermeisterkandidat der SPD

Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank lädt ein zum Kiezgespräch

Kieztour durch Spandauer Cafés und Gaststätten

Helmut Kleebank, Bezirksbürgermeisterkandidat der SPD
Helmut Kleebank, Bezirksbürgermeisterkandidat der SPD (Foto: Ralf Salecker)

Der Spandauer Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank setzt seine Kieztour fort und ist zu Gast in verschiedenen Spandauer Cafés und Gaststätten. Alle Interessierten sind zum Austausch in gemütlicher Atmosphäre in Spandau herzlich eingeladen.

„Ich freue mich auf anregende Gespräche mit den Spandauer Bürgerinnen und Bürgern. Ob nun zum Wohnungsbau, zur Arbeits- oder Bildungspolitik, ich stehe für Fragen und Ideen rund um Spandau zur Verfügung.“, so Bürgermeister Kleebank.

Die nächsten Stationen der Kieztour:

  • Donnerstag, 18. August um 19.00 Uhr in der „Gemütlichen Ecke“; Streitstraße 24
  • Montag, 22. August um 19.00 Uhr “Zum Gartenbahnhof“; Torweg 4
  • Dienstag, 23. August um 19.00 Uhr in den „Klinke-Stuben“; Schönwalder Allee 74
  • Mittwoch, 24. August um 19.00 Uhr gemeinsam mit der Kandidatin für das Abgeordnetenhaus, Bettina Domer in der „Stadtrandschänke“

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)