Kulturhaus Spandau (Foto: Ralf Salecker)

Die Galerie Kulturhaus lädt ein: Kreativ-Labor zum Thema Selbstportraits

Wer bin ich? Was macht mich aus? Wie bringe ich mich aufs Papier?

Im mittlerweile fünften inklusiven Kreativ-Labor (am 17.10.2021, von 11-15 Uhr) in der Galerie Kulturhaus geht es um Selbstportraits. Bei einem Rundgang durch die Ausstellung Eigensinn lassen wir uns zuerst inspirieren. Und danach befragen wir uns selbst und wagen uns an die Selbstporträts. Wir benutzen Acrylfarben, Zeitschriften, Stoffe, Wolle, Scheren, Kleber, … In Collagen, Zeichnungen oder Texten fangen wir unsere vielen Facetten ein. Jede*r ist willkommen!

Das Material wird gestellt und der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten.

Inklusive Kreativ Labore in der Galerie Kulturhaus

Seit Herbst 2020 bietet das Kulturhaus Spandau in seiner Galerie im Erdgeschoss regelmäßig die sogenannten „Kreativ-Labs“ an. Das sind Kreativ-Workshops, die sich thematisch mit den gezeigten Ausstellungen auseinandersetzen.  Willkommen ist in diesen inklusiven Formaten jede*r, die/der Lust hat, selbst künstlerisch tätig zu werden. Realisiert wird dieses Programm in Kooperation der Macherei, eine Einrichtung der Johannesstift Diakonie Behindertenhilfe.

 

Weitere Informationen unter: www.kulturhaus-spandau.de oder Tel 030 333 4022,

Ansprechpartnerin: Katrin Stahmleder

 

Kulturhaus Spandau

Mauerstraße 6

13597 Berlin

Fon: 030 – 333 40 22  |  Fax: 030 – 333 85 14

Das Kundenbüro ist Mo.- Mi. 9 -15 Uhr, Do. 12-17 Uhr telefonisch besetzt.

www.kulturhaus-spandau.de

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist