Die Sommerpause ist vorbei im einzigen Celtic Pub Spandaus

Ab sofort wieder Live-Music im Victoria Pub

Ickes Open Stage
Ickes Open Stage

Die Sommerpause im Victoria Pub ist vorbei! Nicht, dass wir den Herbst herbeisehnen, aber dennoch ist es schön, wieder den regelmäßigen Rhythmus aufzunehmen. Dazu gehören die Live-Musik-Abende im einzigen Celtic Pub Spandaus mitten im Herzen der Altstadt. Der gelungene Versuch, dort regelmäßig eine  Open Stage Veranstaltung zu etablieren, wird fortgesetzt und nach der sommerlichen Auszeit griffen Kulle, Eugen und Icke am 4. September zu ihren Instrumenten und standen ab 20 Uhr als Opener auf der Bühne. Sie legten sozusagen in der ersten Stunde vor und dann konnte wieder jeder dabei sein, der Lust und Laune hat. Frei nach dem Motto: Kommt also einfach vorbei, habt Spaß und spielt eure Songs.

Wer sich als Opener für „Icke’s Akustik Open Stage“ im Victoria Pub präsentieren wollte, konnte sich unter 0163 / 74 36 421 bei Icke=Marcel melden. Die PA wurde gestellt und der Opener erhielt jeweils den Huterlös des Abends.

Am 2. Oktober allerdings gibt es bereits einen Opener. Schon jetzt ist klar, dass dieser Abend ein voller Erfolg werden wird. Wenn  Crispy Notes mit Bea und ihren Jungs, die durch zahlreiche Gigs in Spandau bekannt geworden sind,  die Open Stage betreten, ist die gute Stimmung vorprogrammiert!

Aber auch im weiteren Verlauf des Monats September gibt es noch viel zu hören. Am 14. September präsentieren Wayne Grajeda und Rob Dietze Lieder aus L.A. und am 21. September gastieren Mr. Wiggly & Friend im Victoria Pub. Die Karaoke und Talent Show mit Phil findet am 27. September statt.

Bei gutem Wetter ist der Biergarten bis Ende September geöffnet.

Kalender:

Sa, 14. September 2013; 20:30 Uhr
„WAYNE GRAJEDA mit ROB DIETZE“ – Lieder aus L.A.

Sa, 21. September 2013; 20:00 Uhr
„MR. WIGGLY & FRIEND“ – Blues, Rock & More!

Fr, 27. September 2013; 20:00 Uhr
„Karaoke + Talent Show“ – mit Phil

Spandau heute – September 2013

Spandau heute - September 2013
Spandau heute – September 2013

 

Spandau heute – Ausgabe September 2013 als PDF

 

Artikel der gedruckten Ausgabe von Spandau heute werden nach und nach auch online veröffentlicht.

Spandauer Media Verlag
Spandau heute
Karin Schneider
13597 Berlin
Breite Str. 35
Tel:

E-Mail: info@spandau-heute.de

Spandau-Kalender 2014

Spandau-Kalender 2014 - Titelbild
Spandau-Kalender 2014 – Titelbild

Ab sofort im gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel in Spandau erhältlich.

3 neue Spandau-Postkarten aus der Serie „Unterwegs in Spandau“
zu haben, bei jedem gut sortierten Buch- und Zeitungshandel,
sowie im Gotischen Haus in der Spandauer Altstadt

Postkarte: Typo-Motiv aus Spandau – Spandau ist eine Wolke (neu seit Juli 2013); auch als großes Poster erhältlich
Postkarte: Typo-Motiv aus Spandau – Spandau ist eine Wolke (neu seit Juli 2013); auch als großes Poster erhältlich

Postkarten aus Spandau

 

Postkarte: Motiv-Mix Altstadt Spandau (neu seit Juli 2013) Fotograf: Ralf Salecker
Postkarte: Motiv-Mix Altstadt Spandau (neu seit Juli 2013)
Fotograf: Ralf Salecker

Postkarten aus Spandau

 

Postkarte: 100 Jahre Rathaus Spandau (neu seit Juli 2013) Fotograf: Ralf Salecker
Postkarte: 100 Jahre Rathaus Spandau (neu seit Juli 2013)
Fotograf: Ralf Salecker

Postkarten aus Spandau

 

About Spandau-heute