Fotoausstellung bei Karstadt in Spandau – Panoramafotografien von Ralf Salecker

Fotografien im Großformat

Der neue Kalender „Unterwegs in Spandau“ 2011 ist fertig; wieder in der bewährten Kombination aus einem Panoramabild auf der Vorderseite sowie beschreibende Texte, Bilder und Karten auf der Rückseite.
Damit geht er nun schon ins dritte Jahr.
Passend zum Erscheinen richtete Karstadt Spandau in Zusammenarbeit mit Weltbild eine Ausstellung aus, in der 12 großformatige Panorama-Motive des aktuellen Spandau-Kalenders zu sehen sein werden. Wer möchte, kann einzelne Bilder direkt über diese Seite oder bei Ralf Salecker direkt bestellen. Der wird bei der Ladies Night (29. Oktober 2010; 19 bis etwa 21 oder 22 Uhr) bei Karstadt in der ersten Etage für Fragen zur Verfügung stehen. Exclusiv shoppen ist dann auch in Form von großformatigen Fotografien möglich. Neuerdings auch Direktdrucke auf Leinwand.

Zugleich besteht die Möglichkeit, den Kalender „Unterwegs in Berlin“ 2011 zu erwerben, der die erfolgreiche Kalenderreihe über die Grenzen Spandaus hinaus in Berlin fortsetzt.
Am Tag der Ausstellungseröffnung beantwortete der Fotograf Ralf Salecker schon einmal interessierten Besuchern alle Fragen zum Thema Kalender im Allgemeinen und zur Panoramafotografie im Speziellen – am Tag darauf auch in der Karstadt-Buchabteilung Weltbild im Erdgeschoss. Dort, bei Thalia in den Spandau-Arcaden, im Gotischen Haus (Touristen-Information) und anderen Buchhandlungen können alle Spandauer beide Kalender erwerben.
Ferner würde der Fotograf sich freuen, wenn die Besucher Vorschläge für zukünftige Kalenderblätter machen würden.

Verkaufstellen für die Kalender in Spandau:

Wiederverkäufer können sich gerne bei mir melden.

  1. Thalia – Spandau-Arcaden – (hier gibt´s auch „Unterwegs in Spandau“ Postkarten)
  2. Weltbild im Karstadt Spandau
  3. Bücher am Nonnendamm
  4. Buchhandlung Johannesstift
  5. Buchhandlung Kladow
  6. Papier Schulz – (hier gibt´s auch „Unterwegs in Spandau“ Postkarten)
  7. Touristeninformation Spandau im Gotischen Haus (Altstadt Spandau) – (hier gibt´s auch „Unterwegs in Spandau“ Postkarten)
  8. Dorotheenstädtische Buchhandlung (Altstadt Spandau)

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)